Newborn

NEWBORN

bezaubernd -natürlich – liebenswert

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Babyglück!

Dies ist eine wundervolle und anstrengende Zeit…in den ersten 4 Wochen passiert unglaublich viel – vor allem wächst das neugeborene Baby einfach sooooooo schnell! Es ist nur so kurz – so klein.

& ich freue mich jedes mal so sehr, diese kurze und super intensive Zeit mit eurem Baby bildlich festhalten zu können !

PS: die beste Zeit für ein Newbornshooting ist in den ersten 14 Tagen, danach ist es natürlich auch noch möglich

Wie läuft unser Shooting ab?

Unser Shooting findet in der Regel bei euch in den eigenen 4 Wänden statt. Ich berate euch zuvor, was von der Kleidung der am stimmigsten für die Bilder wäre. Bringe noch einige kleine Utensilien mit wie z.B. Körbchen und Tücher. Während unseres Shootings könnt ihr in ruhe euer Baby zwischendurch wickeln oder Füttern – auch diese Momente werden für euch für die Ewigkeit festgehalten. Ansonsten werdet ihr ganz viel kuscheln und miteinander schmusen – diese liebevollen Momente werden festgehalten. Außerdem werden auch kleinere Detailaufnahmen gemacht wie z.B. die kleinen Hände, die Füße, die Ohren, die Nase, die Finger etc…

Mir ist es wichtig, dass die Bilder euere eigenen Familiengeschichte erzählen.

Die häufigsten Fragen

02

03

01

Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Wo findet das Newborn Shooting statt?

Was ziehen wir an?

Der beste Zeitpunkt für solch ein Shooting ist in den ersten 10-14 Lebenstagen, da hier das Baby noch sehr oft schläft. Man kann natürlich auch nach den 14 Tagen noch wundervolle Bilder machen, da kann es sein dass man viele Wache Augenblicke des Babys festhalten kann.

Bei unserem gemeinsamen Newbornshooting komme ich zu euch nach Hause und wir halten eure ersten Wochen als Familie in euren Räumlichkeiten fest.

Gerne können wir bei warmen Wetter auch das Shooting nach draußen verlagern!

Da kann ich euch gerne einpaar Locations nennen.

Bei einem Neugeborenenshooting empfehle ich, dass Familienmitglieder ähnliche, harmonische Outfits wählen. Sanfte Farben wie Pastell oder Erdtöne vermitteln eine zarte Stimmung. Einfache, bequeme Kleidung hebt die Natürlichkeit des Babys hervor. Dezenten Schmuck oder Schals als Akzent verwenden. Je nach Saison die Stoffe anpassen, z.B. leichtere Materialien im Sommer. Für Geschwister ähnliche Farben oder Muster in Betracht ziehen. Selbstgemachte Kleidung ist in Ordnung, sollte aber sicher und bequem sein. Der Komfort aller ist wichtig für entspannte und authentische Fotos.

Habt ihr weitere Fragen?

hello little one

A New Chapter of Love Begins

Lass uns gemeinsam, eure erste Zeit als Familie festhalten.

schreibt mir